Das Kuschelkind macht Babypause

am

Kuschelkind – Trageberatung in Jena erwartet einen neuen Tragling und dieser wird in der nächsten Zukunft meine volle Aufmerksamkeit fordern und natürlich auch liebend gerne erhalten 🙂 Ab Mitte Juli 2016 werde ich deshalb vorerst keine Beratungstermine mehr anbieten können. Läuft alles wie geplant, werde ich ab Ende 2016/Anfang 2017 wieder zeitweise Möglichkeiten zur Trageberatung anbieten. Dies wird dann natürlich an dieser Stelle noch einmal mitgeteilt.

Ich danke allen Familien, die ich bisher begleiten durfte, für die wunderbaren Beratungen und freue mich schon sehr auf viele tolle neue Begegnungen nach meiner Babypause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s