Über mich

cropped-cropped-dsc_039910.jpg

Mein Name ist Lisa Heinze, ich bin gebürtige Jenenserin, begeisterte Tragemama zweier wunderbarer kleiner Jungs (2013 & 2016), Frohnatur und seit Herbst 2014 ausgebildete Trageberaterin der Trageschule Hamburg. Nach einem Schrei- und einem ausgesprochenen Kuschelkind bin ich neben meinen mittlerweile zahlreichen Beratungserfahrungen auch persönlich kampferprobt und kann mir ein Baby-/Kleinkindleben ohne Tragen schlichtweg nicht mehr vorstellen.

LiLu oW-2 - Kopie

11/2014 – Grundkurs Trageberatung bei der Trageschule Hamburg

02/2015 – Prüfung Trageberatung

05/2015 – Weiterbildung „Tragen von Frühgeborenen“mit Eva Vogelgesang

03/2016 – Aufbaukurs Trageberatung bei der Trageschule Hamburg

logofberaterinnen_rgb

Beratungserfahrungen u.a. mit Frühgeborenen, sondierten Babys, Skoliose, körperlicher Beeinträchtigung des Tragenden, angeborener Hüftdysplasie der Mutter, Zwillingen, Kleinkindern…

ICH FREUE MICH AUF EUCH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s